Hotgirly20 – 2 Girls 1 Schwanz

Hotgirly20
über ihr neustes Werk:
2 Girls 1 Schwanz

POV Meine Notgeile freundin und ich aka Hotgirly20 haben ein User eingeladen und haben seinen schwanz geblasen und dann hat er uns voll ins gesicht gespritzt hammer geil war es wer will der nächste sein ?

Und das sagt PornMe:
Man sieht Hot-Girly (Chantal) mit ihrer Fraundin, die sich intensiv mit einem erigierten Penis beschäftigen. Zunächst wird sorgfältig die Eichel mit den Zungen umspielt, dann lutschen die beiden, aber leider immer angezogenen, höchstens halbnackten Frauen abwechselnd den Schwanz des Mannes, der im großen Ganzen kaum Regung oder gar Erregung zeigt, obwohl sich die beiden so bemühen. Sie lutschen auch abwechselnd intensiv die Hoden des Mannes. Gegen Ende der Szene beginnen die beiden Frauen den Penis zu reiben. Dann erregt sich der Mann doch etwas. Die beiden Frauen sehen ganz nah zu, wie der Mann seinen Penis reibt und seine Wixxe ausspritzt. Er spritzt sie in die Gesichter der Frauen aus, die dies genießen. Die eine der beiden verreibt die Ficksahne auf dem Gesicht der andern.

Hotgirly20 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136216

Hotgirly20 – 2 Girls 1 Schwanz

Hier gibt es mehr Videos von Hotgirly20