Hotgirly20 – Geilen Schwanz geblasen

Hotgirly20
über ihr neustes Werk:
Geilen Schwanz geblasen

Geilen Schwanz geblasen

Und das sagt PornMe:
Man sieht die Szene von schräg oben. In einem engen Verschlag (Garderobe?) hat ein Mann seine Hose heruntergelassen. Hot-Girly (Chantal) kniet vor ihm, hat seinen erigierten Penis in den Mund genommen und lutscht an ihm. Der Mann zeigt aber zunächst keine Regung. Er greift ihr in die Haare. Später zieht er sein Hemd aus und Chantal bläst intensiver an seinem Fickprügel. Zwischendurch reibt Chantal den Schwanz mit der Hand. Der Mann greift mit der Hand nach oben, bleibt aber ruhig. Chantal beschäftigt sich weiterhin mit dem Schwanz. Dann kommt ein Schnitt und man sieht die Ficksahne in Chantals offenem Mund. Man sieht sie zum Schluß aus einem Kaufhaus kommen, in dem die ganze Szene anscheinend gespielt hatte.

Hotgirly20 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 154052

Hotgirly20 – Geilen Schwanz geblasen

Hier gibt es mehr Videos von Hotgirly20