hotnicole – Crushing – Dose und Plastikflasche

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Crushing – Dose und Plastikflasche

Hallo Crushing Fan,
in diesem Clip crushe ich aka hotnicole in Nylons und Gesundheitsschuhen eine Dose und eine Plastikflasche.
Stell deine Lautsprecher schon mal richtig laut es ist ein wahrer Hochgenuss zu lauschen wie sie unter meinen Füßen zerquetschen.
Viel Spaß…
(Crushing, Nylon, Fussfetisch, Schuhfetisch)

Und das sagt PornMe:
Mega crush von Hotnicole!!
Lady Hotnicole trägt dunkle Nylons und Birkenstockschuhe, die fürs crushen nur so gemacht sind….Anfangs wird die Dose mit den Nylons beschnuppert, aber bald ist klar, die Dose darf nicht mehr leben… Deswegen zieht Lady Nicole Ihr geile Birkis an und beginnt die Dose zu bearbeiten.. Keine Chance hat die Dose, sie wir einfach unter der Gewallt der Schuhe zerschmettert.Auch der Plastikflasche ergeht es nicht anders…zuerst wird sie mit den Nylons vorbereitet und dann regelrecht mit den Birkis Platt gemacht!! Ohne Gnade versteht sich!!
Dies ist ein Clip den sich ein Crushfan auf keine Fall entgehen lassen sollte!!! Erektion garantiert 🙂

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142840

hotnicole – Crushing – Dose und Plastikflasche

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole