hotnicole – Darfst du spritzen?

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Darfst du spritzen?

Meine geile Wichssau, na warst du brav mein geiler Wichser?
Hast du schön die Finger von deinem kleinen Schwanz gelassen. Heute du kleines, dreckiges Wichsstück dreht sich alles um die Nuss.
Ich aka hotnicole hab mir ein Spielchen überlegt und es liegt in deiner Hand, ob du spritzen darfst oder nicht *lach*)
Binde deine Eier ab und der Spaß kann beginnen.
(Femdom, Wichsen, verbale Erniedrigung)

Und das sagt PornMe:
Eine tolles Spiel von hotnicole. Gewinnen wir, dürfen wir abspritzen, wenn nicht…pech gehabt. Bei hotnicole gibt man wirklich alles um sie nicht zu enttäuschen. Sie ist eine traumhafte und sexy Frau einfach, die genau weiß was sie will und es auch sagt :-*! In geilen Fickmichstiefeln sitzt sie auf dem Stuhl und erzählt uns die Spielregeln. Also marsch marsch und die Eier abbinden! Dann sollen wir anwichsen, solange bis die Eier fast platzen. Dann wieder langsamer. Immer bis kurz davor. Dann kommt das Spiel, welches ich auf keinen Fall verraten möchte, da es sehr sehr geil ist. Schafft man es, darf man wie gesagt auf ihre neuen geilen Stiefel abwichsen, wenn nicht…dann nicht.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 139282

hotnicole – Darfst du spritzen?

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole