hotnicole – Dein ultimatives Orgasmus Erlebnis

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Dein ultimatives Orgasmus Erlebnis

Heute nehme ich aka hotnicole dich mit auf eine Reise, eine Reise zum ultimativen Orgasmus Erlebnis.
Du wirst unter meiner Anleitung deinen Orgasmus auf eine ganz andere Art und mit jeder Faser deines Körpers spüren können und dich nach dieser tiefen Entspannung wie neu fühlen.
Neu und fit und total entspannt.
Mach es dir bequem an einem Ort an dem du dich wohl fühlst, ungestört bist und entspannen kannst.
Lege dich auf deinen Rücken oder setze dich bequem hin, je nach dem wie es für dich angenehmer ist.
Konzentriere dich auf meine sanfte Stimme und lass dich von mir in eine tiefe Entspannung führen, lass dich gehen.
(Tiefenentspannung mit Wichsanleitung, KEIN Hypnose Video)

Und das sagt PornMe:
In diesem Video gibt sich die reizende Nicole von einer ganz anderen Seite. Ein einfühlsames und inniges Wichserlebnis durch Nicols sanfte und erotische Stimme. Für Mann und Frau gleichsam zu genießen. Die zauberhaft hübsche Nicole sitzt auf ihrem rosa bezogenen Bett. Am Kopfteil ihres Bettes brennen Kerzen. Alles ist sehr romantisch und sinnlich. An Ihren langen sexy Beine trägt sie verführerische schwarze halterlose Nylons. Und ihr Slip und ihr BH wirken wundervoll auf ihrem nackten schönen Körper. Mit eindringlicher sanfter Stimme führt sie den Zuschauer in eine entspannte sexuelle Lage. Über Ihre roten schönen Lippen dringen herrlich geile sanfte Worte um den Zuschauer zum Wichsen zu animieren. Mit ihrer Hand zeigt sie zusätzlich die langsam durchgezogenen Wichsbewegungen. In diesem Video zeigt Nicole das Selbstbefriedigung über ihre Stimme und ihre Anweisungen ein sinnlicher Genuss sein kann.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173833

hotnicole – Dein ultimatives Orgasmus Erlebnis

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole