hotnicole – dom. Wichsanleitung – LeggingArsch

hotnicole
über ihr neustes Werk:
dom. Wichsanleitung – LeggingArsch

Wer sitzt denn da wieder so gierig und sabbernd hinter seinem PC…hm? Mein kleiner Leggingwichser!
Geierst du wieder nach meinem geilen Arsch ;)und soll ich aka hotnicole deinen Schwanz ein bisschen mit meinen Lederhandschuhen wichsen…
Pack deinen Schwanz aus, hier kommt deine Wichsanleitung!

Und das sagt PornMe:
Unsere hotnicole heute mal wieder mit einer schönen dominanten Wichsanleitung. Da wir Leggingswichser sind trägt sie auch eine heiße schwarze wetlook Leggings und dazu geile rote Heels. Anfangs sollen wir unseren Schwanz schön hart wichsen. Als Unterstützung reibt sie über ihren knackigen Arsch und streckt ihn schön in die Kamera. Nachdem der Pimmel hart ist und wir schnell wichsen, zieht sie ihre roten Lederhandschuhe an und wir müssen aufhören. Ja das freut sie. Sie kontrolliert uns gerne dabei. Dann geht’s weiter, Arsch wieder schön in die Kamera und nun müssen wir die Eier beim Wichsen nach unten ziehen. Und zwar so das es schmerzt! Währenddessen bekommen wir weiterhin ihren göttlichen Dirty Talk zu hören. Nach einem 10 Sekunden Countdown heißt es Punktgenau auf den Leggingsarsch zu spritzen!!! Geile Anleitung und heißes Outfit, was wollen wir mehr von unserer geilen dominanten Göttin???

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119771

hotnicole – dom. Wichsanleitung – LeggingArsch

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole