hotnicole – Du bist mein Spucknapf und Aschenbecher

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Du bist mein Spucknapf und Aschenbecher

So du Dreckstück.
Heute dienst du mir als persönlicher Aschenbecher und Spucknapf.
Bereite dein Poppers Fläschchen, etwas für deine Eier und Klammern vor.
Vielleicht hab ich aka hotnicole Lust dich wichsen zu lassen, wer weiß.
Was du in diesem Video auf jeden Fall nicht zu sehen bekommst ist meine geile nackte Haut.
Auf gehts du Null, anschalten. Ich aka hotnicole bin in bester Laune zu demütigen und zu quälen *lach*
(Poppers wichsen, Erniedrigung, Wichsanleitung, Femdom, Corsage, Stiefel, Wetlook)

Und das sagt PornMe:
Poppers, was für die Eier und Klammern bereithalten! Eine weitere exzellente Vorstellung der heißen hotnicole steht bevor! In dominanter Laune geht es auch sofort los mit ihrem Dirtytalk und ihren Anweisungen. Sexy wie immer in schwarzen Stiefeln, wetlook Leggings und Korsage ist sie gekleidet. Nach dem Anwichsen sollen wir die Eier abbinden und die Finger vom Schwanz nehmen. Es heißt geil bleiben und abwarten. Währenddessen sind wir nur der Aschenbecher und Spucknapf. Zwischendurch ziehen wir am Poppers Fläschchen, wichsen ein wenig, werden angeascht und angespuckt. So wie sie im Video führt mit ihrem Dirtytalk ist das Folgen ihres Willens kein Problem! Ob wir spritzen dürfen oder keuch bleiben werde ich nicht verraten ;), sonst hat man doch keine Freude mehr das Video zu schauen!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152533

hotnicole – Du bist mein Spucknapf und Aschenbecher

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole