hotnicole – Du hast einen Zwergenschwanz!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Du hast einen Zwergenschwanz!

Dein Schwanz ist so groß, in erigiertem Zustand wie ein Wattestäbchen, mein Gott du Loser 😀
Weißt du was du mit diesem kleinen Schwanz machen kannst? Genau. Du kannst ihn wichsen, du Loser, mit zwei Fingerchen. Aber in meine Fotze, kommt der nicht ….
Ganz ehrlich, wir Frauen wollen große Schwänze, nicht so einen klitzekleinen Zwergenschwanz…wie du ihn hast.
Ich aka hotnicole zeig dir mal einen richtigen Schwanz! Und erzähl dir was du mit deinem Zwergenschwanz anstellen kannst 😀
(verbale Demütigung, Vorführung, Wetlook, Stiefel, Femdom)

Und das sagt PornMe:
Unsere hotnicole gibt uns in diesem Video klar und unmissverständlich zu verstehen, was für eine erbärmlicher und bedauernswerter Kleinschwanzträger man doch ist. Sie gibt uns in ihrer geilen Art verschiedenste Beispiele wie lächerlcih so ein kleiner Schwanz doch ist und sie mit so einem nichts anfangen kann. Während des Videos zeigt sie einen Rießensschwanz in Form eines großen Dildos und zeigt uns damit, was doch ein großer Schwanz ist und wie er auszusehen hat. Dann macht sie vor wie mann einen kleinen Schwanz wichsen muss um Befriedigung zu erfahren. Wieder einmal eine sehr gut gelungenes Video für Fans von Kleinschwanz-Erniedrigungen und Vorführungen.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 131406

hotnicole – Du hast einen Zwergenschwanz!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole