hotnicole – Du lernst tief blasen – Hure

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Du lernst tief blasen – Hure

Hallo du angehende Blase Hure,
du brauchst: einen dicken Dildo, eine Gurke, eine Zucchini oder ähnliches um meine Anweisungen ausführen zu können und eine geile BlaseHure zu werden.
Heute wird geübt! Du wirst ganz tief blasen lernen, denn eine angehende Nutte sollte tief und hart ins Maul genommen werden. Immer wieder bis zum Anschlag und naja da muss du schon ein bisschen üben *lach
Bereite alles vor, schalte an und lerne.

Und das sagt PornMe:
Heute bekommen wir Nachhilfe von hotnicole! Worin? Im tief blasen! Sie sitzt auf ihrem Sessel und trägt ein verdammt geiles Outfit! Overknee Lederstiefel, eine schwarze wetlook Leggings und ein silbern farbiges wetlook Band um die Brüste. Der dicke Strap On fällt einem sofort auf und an dem zeigt sie uns, was wir machen sollen. Für die Anweisung benötigen wir ebenfalls etwas dickes, langes zum Blasen. Und dann geht’s auch schon los. hotnicole verrät und Tipps und Tricks, wie wir dicke, lange Sachen tief in den Hals bekommen. Aber wir werden auch von ihr angewiesen es zu tun, ob wir wollen oder nicht! Übung macht den Meister!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184397

hotnicole – Du lernst tief blasen – Hure

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole

451
06:34
Preise : 0