hotnicole – Extrem Wichsen – Ich melk deinen Schwanz 7 mal

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Extrem Wichsen – Ich aka hotnicole melk deinen Schwanz 7 mal

Teil II
Wenn du bisher gedacht hast, dass du das extremste an Melkung schon erlebt hast, dann wird dich dieses Video eines besseren belehren.
Heute ist der Tag der Extrem Melkung, ich aka hotnicole habe mir wieder neue Heels und Wedges besorgt und du wirst mir 7 Paar besamen, und zwar jedes einzelne Paar nacheinander.
An Pause, mein Wichsknecht ist nicht zu denken, auch Jammern wird dir nicht helfen, ich aka hotnicole kenne keine Gnade, bis mein Ziel erreicht ist.
Pack deinen Schwanz und los gehts!
Hier im zweiten Teil wirst du wahrscheinlich schon völlig fertig sein und um Gnade winseln, leider Pech für dich, 3 Paar Heels hast du noch vor dir, die besamt werden wollen und wenn es der letzte Tropfen ist, den ich aka hotnicole dir aus deinen Eiern holen muss, ich aka hotnicole bekomme ihn!
(DirtyTalk, High Heels, Wichsanleitung, Fetisch, dominant)

Und das sagt PornMe:
Vier Paar Schuhe haben wir hinter uns und besamt. Leicht war es bis hier hin keinesfalls. ABER…drei Paar haben wir noch vor uns. hotnicole interessiert es absolut nicht, ob wir noch können, schmerzen haben oder kapitulieren wollen. Es wird weiter gewichst! Alles muss raus und auf die Schuhe, die sie für uns anzieht und hinhält! Mit mehr als heißem und motivierendem Dirty Talk geht es nun in die zweite Runde. Geile Wegdes sind jetzt dran. Sie hält uns die Schuhe vor die Flinte und gibt uns einen 40 sekündigen Countdown. Die brauchen wir aber auch wirklich. Jetzt nur noch zwei Paar. Als nächstes kommen schwarz-rote Lackheels. An ihren Füßen sehen sie göttlich aus und wir geben nochmal richtig Gas. Schmerz hin oder her. 20 Sekunden diesmal…das ist nicht leicht. Geschafft! Ein letztes Mal noch aufraffen. Endlich, das letzte Paar! Schwarze, matte Heels, hammer heiß! Wir haben nur noch ein Ziel vor Augen…das verfluchte 7. Mal abspritzen, damit hotnicole zufrieden ist. Der letzte Countdown geht 20 Sekunden, danke liebe Nicole! Der letzte Heel ist endlich besamt. Wir haben das wahrhaftig gut gemacht! Danke für diese großartige Aufgabe!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 135201

hotnicole – Extrem Wichsen – Ich melk deinen Schwanz 7 mal

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole