hotnicole – Ich mach dich zu meiner Schlampe

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Ich aka hotnicole mach dich zu meiner Schlampe

Was für ein herrlicher Tag, um dich zu meiner Schlampe zu machen. Zieh dich aus du Stück, deine Klamotten brauchst du nicht, ich aka hotnicole hab etwas hübsches für dich zum anziehen. Schlampenarschfotzen gehören gedehnt und deshalb brauchst du einen Dildo und/oder einen Plug. Lippenstift, Wimperntusche etc. habe ich aka hotnicole vorbereitet. Setz dich Schlampe, es geht los!
(Erniedrigung, Feminisierung, Brainfuck)

Und das sagt PornMe:
Nicole begrüßt uns rauchend und kommt direkt zur Sache. Wir dürfen uns ausziehen und sie erzählt uns was wir heute machen. Wir haben das Privileg ihre Schlampe werden zu dürfen. Sie will uns schminken und dabei unsere Arschfotze dehnen. Wir sollen uns auf den dicken Dildo setzen den sie uns gibt und dann fängt sie an uns mit der Schminke hüsch zu machen. Dabei müssen wir aber die ganze Zeit den Dildo reiten. Dank ihrer Schminkkunst werden wir in ihren geschickten Händen immer schlampiger bis sie mit ihrem Werk zufrieden ist. Dann müssen wir noch unseren Plug in den Arsch stecken und einen Kleid anziehen. Wenn wir so hübsch vor ihr stehen ist sie mit ihrem Werk auch wirklich zufrieden.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155701

hotnicole – Ich mach dich zu meiner Schlampe

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole