hotnicole – Kartenspiel mal anders!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Kartenspiel mal anders!

*Drehbuchfilm*
Hallo Süßer,
schön dass du eingeschaltet hast. Heute habe ich aka hotnicole ein heißes Kartenspielchen für dich vorbereitet, das dich auf Touren bringt, deine Eier zum platzen und deinen Schwanz zum explodieren.
Du benötigst Klammern und ein Lineal.
Die Spielregeln erkläre ich aka hotnicole dir gleich zu Beginn dieses Filmes.
Bist du bereit für mich, meinen heißen Körper, meinen DirtyTalk und dieses Spiel?
Dann schalte jetzt ein 😉

Und das sagt PornMe:
Ein fieses aber geiles Kartenspiel. 🙂 Das Video beginnt mit der Lady in einem heißen Kleidchen und Nylons und der Vorstellung der Regeln. Je nach gezogener Farbe haben wir eine Aufgabe zu erfüllen, von schmerzhaft geil, über wichsgeil bis frustrierend geil.
Währenddessen heizt uns Nicole mit allerfeinstem Dirtytalk ein und entledigt sich langsam aber sicher ihrer Kleidung – was uns natürlich einen herrlichen Ausblick auf ihren knackigen Körper erlaubt.
Im Gegensatz zu manch anderer Herrin bleibt Nicole dabei immer aktiv, macht geil, ist geil und kombiniert jede Gemeinheit mit mindestens einer Anfeuerung.
In punkto Spritzen gibt es noch eine kleine Gemeinheit, aber das wäre hier zu viel verraten. 😉

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142326

hotnicole – Kartenspiel mal anders!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole