hotnicole – Leck und spritz auf meine Füße

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Leck und spritz auf meine Füße

Hi Sweetie,
gestern Abend habe ich aka hotnicole meine sexy Füßchen hübsch gemacht.
Naja, du weißt ja was ich aka hotnicole liebe…saug an meinen Zehen, verwöhn mir jeden einzelnen kleinen Zeh mit deinen Lippen. Reib deinen harten Schwanz daran und spritz mir auf die Fußsohlen.

Und das sagt PornMe:
Nicole sitzt in rotem Kleid mit roten Schuhen vor der Kamera. Sie sagt: "Hi Sweety, du kommst genau richtig. Gestern abend habe ich meine Füße ganz traumhaft schön gemacht. Und du weißt ja was ich so gern mag…" Sie zieht den linken Schuh aus und sagt dem Zuseher sie steht drauf, wenn er ihre Zehen zwischen seine Lippen nimmt. Er soll dran saugen. Jetzt zieht sie sich auch den rechten Schuh aus und sagt ihm, er soll mit dem kleinen Zeh beginnen. Er soll ihn zwischen seinen Lippen saugen. Und dann auch jeden einzelnen Zeh vom anderen Fuß. Danach sagt sie ihm, er soll mit seiner Zunge über ihre Fußsohlen gehen. Mit dem großen Zeh kreist sie über seine Lippen und er soll dran saugen. Dann fragt sie ihn, ob er den leicht salzigen Geschmack schmecken kann, den Duft riechen kann, der durch die Nase ins Gehirn geht und der leicht süchtig machen kann. Danach sagt sie ihm, er soll ihre Füße lecken. Aber am geilsten findet sie es, wenn er ihr über die Füße spritzt, seinen Saft auf ihren Fußsohlen und zwischen ihren Zehen verteilt. Er soll ihr auf die nackten Füße spritzen. Zum Schluss sagt sie ihm noch, er soll seinen Saft auf ihren Sohlen verteilen und sie leckt ihn dann runter.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 118401

hotnicole – Leck und spritz auf meine Füße

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole