hotnicole – Minischwanz wird vorgeführt!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Minischwanz wird vorgeführt!

Hallo Sklave,
heute will ich aka hotnicole, dass du deinen Minischwanz, mit zwei Fingern, für mich wichst und spritzen lässt, auf meine Füße. Ich aka hotnicole weiß doch, dass du geil bist auf meine extrem schönen Füße!
Dazu zeige ich aka hotnicole dir Bilder, von meinem Minischwanzsklaven.
Es war ihm etwas peinlich diese Fotos für mich zu machen, aber was tut man(n) nicht alles, um zu gefallen, besonders mit so einem kleinen Schwanz *lach*
Los geht’s Sklave, mach dich nackt!!!
(Fußfetisch, Femdom, Minischwanzerniedrigung, Wichsanleitung)

Und das sagt PornMe:
Gleich am Anfang begüßt uns die heiße Nicole mit "Hallo Sklave" und fordert den User auf sich nackt zu machen und vor ihr zu knien und vor ihr zu wichsen. Am besten mit zwei oder drei Fingern. Dann zeigt sie uns auf dem bereitgestellten Laptop Bilder von einem User den sie aufgefordert hat ihr Bilder von seinem kleinen Schwanz zuzusenden. Mit geilen Kommentaren dazu und heißen Anweisungen zeigt sie die Bilder des Users und möchte dass man dazu mit nur zwei Fingern wichst. Sie sagt: "Kleine Schwänze wichst man mit 2 Fingern." Dabei rekelt sie sich heiß auf der Couch und macht sich immer wieder in einer geilen Art über die gezeigten Bilder des Minischwanzes lustig. Sie möchte dass man heute auf ihre Füße abwichst und gibt dem Betrachter das Gefühl direkt vor ihr zu sein und seinen kleinen Schwanz zu wichsen. Zum Schluss gibt sie noch einen schönen Wichscountdown mit den heißen Worten: "Spritz ab für mich mein Minischwanzträger"! Einfach ein heißes Video für Fans von Minischwanz-Erniedrigungen!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119862

hotnicole – Minischwanz wird vorgeführt!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole