hotnicole – Rauch – Wenn du wichsen willst

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Rauch – Wenn du wichsen willst

Hallo du Loser,
es ist mal wieder an der Zeit dich ein bisschen zu benutzen, zu demütigen und zu quälen, einfach so zum Spaß weil es mich amüsiert du Stück.
Ich aka hotnicole hatte dir aufgetragen Zigaretten zu kaufen, richtig fiese Zigaretten so etwas in die Art wie R**t H**ndle ohne Filter ja, ja ich aka hotnicole weiß du bist Nichtraucher, aber frag mich doch mal ob mich das interessiert. Richtig, das tut es nicht.
Aber du tust was ich aka hotnicole will, denn du willst wichsen und du willst spritzen und das geht nur zu meinen Bedingungen.
Und jetzt du niederes Nutzobjekt zünde die Zigarette an nimm tiefe Züge, wichse und leide.
Spüre bei jedem tiefen Atemzug wie der Rauch in deinem Hals kratzt, sich das Nikotin in deinem Körper ausbreitet, wie dir schwindelig wird, vielleicht sogar übel … aber du vor Geilheit nicht aufhören kannst meine Anweisungen zu befolgen.
Für dieses Video brauchst du eine starke Zigaretten Marke ohne Filter.

Und das sagt PornMe:
Nach der üblichen Begrüßung: "Hallo Du Looser" beginnt die göttliche hotnicole wieder ein neues Spiel mit uns.Als Vorbereitung sollen wir uns möglichst starke, filterlose Zigaretten kaufen. Zu Beginn müssen wir uns für die Lady eine anzünden. Dies stellt besonders für Nichtraucher oder auch für langjährige Ex-Raucher schon eine besondere Herausforderung dar! Aber für diese heiße Lady tuen wir kleine Wichser natürlich alles…Tief inhalieren und dabei nach Anweisung der Lady wichsen, dabei bekommen wir immer wieder die nach Rauch und Nikotin schmeckende Rotze der Herrin in den Mund gespuckt. Wir müssen noch die Asche ihrer Zigarette schlucken und dürfen erst spritzen, wenn wir die zweite Zigarette geschafft haben! Dabei macht uns hotnicole mit Ihrem erniedrigenden Dirty Talk so richtig fertig.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189438

hotnicole – Rauch – Wenn du wichsen willst

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole