hotnicole – Schnelles wichsen für Kleinschwanzträger!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Schnelles wichsen für Kleinschwanzträger!

Eigentlich bin ich aka hotnicole auf dem Sprung, ich aka hotnicole geh heute Abend noch auf die Piste.
Ich aka hotnicole brauch mal wieder etwas großes und dickes *lach
Mit deinem erbärmlich, kleinen Schwänzchen ist ja nicht wirklich viel anzufangen.
Ich aka hotnicole mach mich noch eben hübsch und damit du nicht wieder den ganzen Abend wichsend vorm PC verbringst, darfst du schnell die Kleinschwanzwichssahne rauskneten hehe.
Allzu viel Zeit brauch ich aka hotnicole für dein kleines, schnell spritzendes Schwänzchen ja nicht.
Wünsch mir Spaß…Minischwanz

Und das sagt PornMe:
Die heiße Nicole begrüßt uns in diesem Video als Kleinschwanzträger. Man soll sich nur kurz gedulden, da sie sich noch kurz fertig machen muss zum Ausgehen, dann aber hat sie kurz Zeit für einen. Aber sie meint sie brauch eh nicht lange für einen kleinen Schnellspritzer wie dich. Sie gibt dem Betrachter nun Anweisungen zu wichsen und macht sich lächerlich darüber dass man ein kleiner Schnellspritzer ist und doch blos nicht zu arg wichsen soll bevor der Kleinschwanz gleich spritzt. Sie sitzt auf ihrem Stuhl, rekelt sich heiß und möchte dass man vor ihr wichst. Zum Schluss verlangt sie dass man nun abspritzt und erniedriegt den User mit seinen kleinen Schwanz und gibt dann einen heißen Wichscountdown und verabschiedet uns danach als kleinen Schnellspritzer. Heißes Video für Liebhaber dieses Genre.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158483

hotnicole – Schnelles wichsen für Kleinschwanzträger!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole