hotnicole – Schwanzfolter: Deine Eier werden brennen – CBT

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Schwanzfolter: Deine Eier werden brennen – CBT

Hallo Sklave,
heute bin ich aka hotnicole besonders gut gelaunt.
Warum?
Das verrate ich aka hotnicole dir, ich aka hotnicole habe mir etwas fieses für dich überlegt das mich alleine der Gedanke daran schon gut gelaunt stimmt.
Dich erwartet heute eine Schwanzfolter der besonderen Art, für die du einen Erkältungsbalsam brauchst, na dämmert es schon *lach
Schon Angstpippi in deiner nicht mehr vorhandenen Hose?
Ich aka hotnicole kenne dich wichsgeiles Stück du schaltest ein, leidest und amüsierst mich, egal wie brenzlig es für dich und deine Eier wird!
Bis gleich….

Und das sagt PornMe:
Eine dominante Wichsanleitung vom Feinsten. Die Herrin Hotnicole hat sich eine extrem geile Schwanzfolter überlegt. Was der Sklave benötigt ist ein Erkältungsbalsam, z.B. Transpulmin. Es beginnt langsam mit dem Einreiben des Balsams auf die Brust und besonders auf die Brustwarzen. Schöndick autragen. Die Herrin ist so gnädig und lässt den Sklaven wichsen. Aber nur mit den Balsam verschmierten Händen. Eine richtig heiße Angelegenheit. Wer auf eine geile Schwanzfolter steht sollte dieses Video nicht verpassen. Die Göttin hat sich mit der Wichsanleitung eine der fiesesten CBT´s des Jahres gemacht. Wer die Herrin zufrieden stellen will, muss leiden.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187474

hotnicole – Schwanzfolter: Deine Eier werden brennen – CBT

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole