hotnicole – Schwarze Strumpfhose

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Schwarze Strumpfhose

Ich aka hotnicole ziehe eine schwarze Nylonstrumpfhose an und posiere darin.
Sexy, erotisch und charmant, ganz die heiße Nicole.
Liebst du Nylon genauso wie ich aka hotnicole und stehst du auf sexy Frauen in Strumpfhosen? Dann ist das der richtige Video für dich.
(FSK16)

Und das sagt PornMe:
Für Nylonfetischisten ein Muss. Schon beim anziehen der Strumpfhose geht das Kopfkino mit. Jeder Zentimeter dieser göttlich langen Beine ist es wert, geküsst zu werden und die Aufforderung von Hot Nicole, sich an ihrem himmlisch langen Bein reiben zu wollen, steigert die Sehnsucht und das Verlangen nach dieser göttlichen Frau. Und wenn sie sich dann umdreht, uns ihren perfekten und makellosen Hintern entgegenstreckt, ihre Füße die massierenden Bewegungen provozieren, steht man vor der Explosion. Spätestens bei Ihrem Abschiedskuss haut es einen um und man liegt ihr ergeben zu Füßen….
Ein wundervolles Video.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124197

hotnicole – Schwarze Strumpfhose

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole