hotnicole – Sklavenspiel – Erarbeite dir deinen Orgasmus

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Sklavenspiel – Erarbeite dir deinen Orgasmus

Hallo du dauergeiler Wichser. Dauergeil und ständig stehend.
Na was macht dich denn im Moment wieder so an? Mein heißer Hintern? Die Frage ob ich aka hotnicole ein Höschen trage?
Wichsen willst du, spritzen willst du.
Aber doch nicht ohne dafür zu arbeiten *lach
Ich aka hotnicole erkläre dir kurz was dich erwartet, es ist so simpel das sogar du das verstehst.
Ich aka hotnicole habe Zettel vorbereitet, auf jedem Zettel steht eine Aufgabe, die mich amüsiert und dich deinem Orgasmus ein Stück näher bringt, wenn es mir genug ist erlaube ich aka hotnicole dir dich ab zu wichsen, doch bis dahin spiele ich aka hotnicole mit dir.
Für mein Spiel bereitest du folgende Dinge vor:
Eine Kerze, ein Lineal, 2 4 Klammern, Zahnpasta und einen Dildo oder ähnliches.
Was du alles brauchst und ob du alles brauchst, um mich zu amüsieren erfährst früh genug.
Und jetzt, schalte an und verdiene dir deinen Orgasmus.

Und das sagt PornMe:
Den Orgasmus erarbeiten, darum geht es in diesem heißen Clip von hotnicole! Mal eine echt innovative Idee und wir können gespannt sein, was hotnicole für uns vorbereitet hat. Zuallererst benötigen wir für den Spaß eine Kerze, ein Lineal, 2-4 Klammern, Zahnpasta und einen Dildo. Sie sitzt auf ihrem Thron und die Kamera zeigt von unten nach oben. Mit ihrem frech dominanten DirtyTalk erzählt sie uns was auf uns zukommen wird. Sie hat eine Schale mit Zetteln drin in der Hand. Auf den Zetteln stehen Aufgaben zu ihrer Belustigung. Sie zieht eine Aufgabe und wir müssen sie erfüllen um später spritzen zu dürfen! Lasset die Spiele beginnen!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172158

hotnicole – Sklavenspiel – Erarbeite dir deinen Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole