hotnicole – Stripbusting

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Stripbusting

*PORNME DREHBUCH*
Ein Striptease, bezahlt mit Schmerzen! Eine dominante Wichsanleitung für masochistische Sklaven und sadistische Herrinnen mit Sinn für’s Spiel. 🙂
Ganz einfaches Prinzip:
Du möchtest dass ich aka hotnicole für dich strippe und ich aka hotnicole lasse dich dafür in Form von Schmerzen bezahlen.
Was du auf jeden Fall brauchst ist:
ein Lineal, ein Paar Schuhe und Zahnpasta
Schalte ein, ich aka hotnicole freue mich darauf dich leiden zu sehen.

Und das sagt PornMe:
Ein heisser Strip von der dominaten aber gnädigen Hotnicole, den wir teuer mit Ballbusting bezahlen müssen.Erst gnädig hochwichsen lassen und dann… Der Preis für die Bluse sind zehn harte Schläge mit einem Lineal von unten gegen die Eier.Für den hübsche Lederrock ist mit den Schuhen auf die Eier zu klopfen. Wieder zehn Mal. Der linke Schuh ist fast geschenkt: nur unsere Fingernägel mussen sich in den Sack boren, der rechte Schuh wird wieder schmerzhafter.Der BH wird uns viel Überwindung kosten, denn wieder sollen wir auf unsere Eier schlagen.Dann mussen wir noch unsere Eichel mit Zahnpasta bestreichen und dann wichsen.Das Höschen kostet natürlich am meisten, Tränen werden fließen aber die Lady ist nicht gnädig denn wenn wir nun endlich Spritzen wollen, kostet auch dies einen hohen und schmerzhaften Preis!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184975

hotnicole – Stripbusting

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole

542
12:34
Preise : 0