hotnicole – …und deine Ehefotze muß zusehen!

hotnicole
über ihr neustes Werk:
…und deine Ehefotze muß zusehen!

Ich aka hotnicole empfange dich in Nylon, Stiefeln und sexy Wetlookkleid, in deinem Wohnzimmer 😉
Und ich aka hotnicole weiß genau, deine alte Ehefotze ist neben an.
Eben in der Küche verschwunden, das alte Luder 😀
Lässt sie dich immer noch nicht ran, die alte Fotze? Mein armer Wichser, sei nicht traurig du hast doch mich, deine einzig wahre Göttin.
Ich aka hotnicole weiß doch wie geil du auf mich bist, auf meine kleinen Tittchen, mein heißes Fötzchen.
Na, hast du Angst, dass sie reinkommt die alte Fotze? Lass sie doch kommen, wir fesseln sie da drüben an den Stuhl und du machst das was ich aka hotnicole am liebsten habe, du leckst meine göttliche Fotze so richtig geil aus, wichst deinen Schwanz dazu und deine alte Ehefotze lassen wir zu sehen, wer weiß vielleicht lernt sie noch etwas 😀
Leck mich bis zum Orgasmus, dann ist für dich bestimmt auch ein heißer Countdown drin 😉
(Fetisch, Dirty Talk)

Und das sagt PornMe:
In heißem wetlook und nylon Outfit sitzt hotnicole auf unserem Sofa. Die Ehefotze ist in der Küche kurz verschwunden. Sie lässt uns nicht ran, was uns sehr deprimiert aber zum Glück haben wir Nici, unseren göttlichen Schatz. Wenn unsere Ehefotze reinkommt fesseln wir sie gemeinsam mit hotnicole und zeigen ihr dann, was wir verdient haben. Nämlich unsere Göttin in wetlook. Sie fordert uns aus ihre süße Fotze zu lecken. Der Dirty Talk ist himmlisch und ihr dabei zuzusehen, wie sie ihre Möse wichst macht Lust auf mehr! Am Ende sollen wir zusammen mit hotnicole kommen und es der Alten richtig zeigen. Für jeden Dirtytalk Fan das richtige Video. hotnicole hat hier ein einfallsreiches und fantasievolles Video gemacht!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126354

hotnicole – …und deine Ehefotze muß zusehen!

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole