hotnicole – Unter meinem Heel…(CBT)

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Unter meinem Heel…(CBT)

In diesem Video bearbeite ich aka hotnicole deinen Schwanz mit meinem Heel. Deine Qual ist meine Freude. Das erträgst du doch gerne für mich *zwinker*Und wenn du brav bist, mitmachst und alles erträgst, (idealerweise hast du einen Heel zur Hand) gibt es am Ende einen Wichscountdown und du darfst mir auf die High Heels spritzen.Viel Spaß mit mir!
(dominant, CBT)

Und das sagt PornMe:
Cock Ball Torture mit hotnicole ist eine wahre Freude. Gerne lassen wir uns von ihr quälen, treten und beledigen wie in diesem Video. Alle Schmerzen und Erniedrigungen werden wir für das große Ganze ertragen. Sexy in Heels und wetlook Kleidung steht sie vor uns in diesem Video. Ein Saugnapf Dildo stellt unseren Schwanz dar. Natürlich müssen wir im Adamskostüm vor ihr liegen. Zuerst Schwanz zum Stehen bringen, was bei ihr ja nicht lange dauert :), dann zieht sie sich die Heels an und es geht los mit der Qual. Sie bohrt ihren Absatz in unseren Schwanz und in die Eier *autsch* aber nur wer alles über sich ergehen lässt darf spritzen und das wollen wir. Trotz der gedanklichen Schmerzen ist es eine wahre Freude ihr dabei zuzuschauen und wünscht sich das sooo gerne einmal Real!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 120524

hotnicole – Unter meinem Heel…(CBT)

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole