hotnicole – Versklavt und Verkauft

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Versklavt und Verkauft

Einen bezaubernden guten Morgen, wen haben wir denn da dich und deine kleine Freundin. Wie war noch gleich der Name deiner Freundin? Ach, im Prinzip ist es egal, denn da wo ich aka hotnicole euch hinschicke braucht ihr keine Namen *lach
Da wo ich aka hotnicole euch hinbringe braucht ihr eigentlich nur begehbare Löcher! Du mein Lieber hast ja leider nur zwei Löcher, deinen Arsch und deine kleine Maulfotze, aber deine Freundin wird mit ihren drei Löchern sehr einträglich sein.
Heute versklave und verkaufe ich aka hotnicole euch, ich aka hotnicole bereite euch vor auf euer neues Leben, ein Leben im Puff, um mir zu dienen und jede Menge Geld ranzuschaffen.

#Wunschfilm #personalisiert #Demütigung #Brainfuck #DirtyTalk #Leder #Geldfetisch

Und das sagt PornMe:
Lady Nicole hat uns und unsere Freundin zu sich zitiert, um uns zu eröffnen, dass wir für SIE anschaffen gehen dürfen – dass dies ein Privileg ist macht die Lady überdeutlich. Während SIE beschreibt, dass der Sklave seine "Maulfotze" und sein "Fickloch" immer wieder für die Freier hinhalten muss, amüsiert Herrin Nicole sich köstlich.

SIE eröffnet uns, dass wir 20 Stunden am Tag für SIE anschaffen dürfen, egal wie pervers und ekelhaft die Wünsche der Kunden sind – Hauptsache, die Kohle stimmt.

Von Lady Nicoles arrogantem Dirty-Talk inspiriert, wird der Sklave nun im Puff alles für seine Zuhälterin geben müssen.

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194547

hotnicole – Versklavt und Verkauft

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole