hotnicole – Weihnachtliche (fiese) Wichsanleitung

hotnicole
über ihr neustes Werk:
Weihnachtliche (fiese) Wichsanleitung

für Keuschlinge und andere Knechte 🙂
Hallo Keuschi,
ja was soll ich aka hotnicole sagen, alle Jahre wieder merke ich aka hotnicole das in meiner Brust ein Herz schlägt.
Und zu Weihnachten erlaube ich aka hotnicole dir dein Schwänzchen heraus zu holen und es für mich zu melken.
Natürlich nicht einfach so, denn das wäre viel zu langweilig *lach
Und ich aka hotnicole wäre nicht ich aka hotnicole, wenn ich aka hotnicole nicht eine kleine Finte in meiner hübschen Hinterhand hätte.
Und deshalb brauchst du für diese fiese Wichsanleitung ein paar Tannenzweige, keine großen, gerade so groß das sie um dein kleines Schwänzchen passen, also winzig.
Solltest du allergisch auf Tanne sein erlaube ich aka hotnicole dir, großzügig wie ich aka hotnicole bin, ohne Tannennadeln zu wichsen.
Und jetzt schalte ein und hol dir dein Weihnachtsgeschenk ab.
Ultimatives Teasing und geiles wichsen unter meiner fiesen Anleitung.

Und das sagt PornMe:
Weihnachten, das Fest der Liebe! Genau die richtige Zeit, damit hotnicole uns noch einmal so richtig schön eine Wixxanleitung geben kann. Allerdings auf gemeine und fiese Art und Weise. In einem leckeren wetlook Outfit sitzt sie auch dem Sessel und begrüßt uns. Dann legt sie los und gibt uns eine detaillierte Anweisung, was wir zu machen haben. Wir brauchen kleine Tannenzweige, mit welchen wir unseren Schwanz wixxen. Es wird also auch weh tun. Aber für die Herrin hotnicole ziehen wir selbstverständlich hart durch. Schließlich müssen wir sie zum Ende des Jahres nochmal richtig glücklich machen! Abspritzen ist natürlich erlaubt in diesem Clip!

hotnicole - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185310

hotnicole – Weihnachtliche (fiese) Wichsanleitung

Hier gibt es mehr Videos von hotnicole

520
06:51
Preise : 0