Izzy – Bella bringt mich zum Squirten

Izzy
über ihr neustes Werk:
Bella bringt mich zum Squirten

Allein im Hotel, wartend auf meinen Drehpartner, dachte ich aka Izzy mir ich aka Izzy probiere doch mal meinen neuen Massage-Vibrator Namens Bella aus. Mein erregter Körper schrie förmlich nach einer Befriedigung, ich aka Izzy hatte auch schon zwei Tage meine kleine geile Pussy nicht mehr bespielt. Sie fing schon an zu tropfen nur bei dem Gedanken an den hoffentlich bald erscheinenden Drehpartner, aber man soll ja auch nicht so ausgehungert zu einem Date gehen…Also habe ich aka Izzy es mir so vor dem großen Panoramafenstern schön geil selbst besorgt und erstmal die Liege mit meinem Saft eingeweiht. Mal sehen was wir dann gleich noch für Schweinereien anstellen werde… Viel Spaß Bussy Izzy

Und das sagt PornMe:
Izzy ist schon in erwartungsvoller Vorfreude auf ihr bevorstehendes Userdate. Dies hat sie natürlich schon ziemlich aufgegeilt. Ganz abgesehen davon, ist ihre nimmersatte Pussy auch die letzten 2 Tage unbefriedigt geblieben. Sie liegt nun nackt, mit weit gespreizten Beinen, auf einer Lederliege vor einem großen Panoramafenster. Um für die erste "Entspannung" zu sorgen, hat sie sich extra einen neuen Spielkameraden zugelegt. Der hört auf den Namen : "Bella". Dies ist ein dickes , pinkes Vibromonster, was ziemlich schnell in ihrer schmatzenden Fotze verschwindet. Mit harten Stössen penetriert sie ihr glattrasiertes Fickloch und verwöhnt zusätzlich, mit ihrem lila Lieblingsvibrator, ihren harten Clit. Dies bringt ihre Fotze quasi zum überlaufen und sie zu mehreren, laut herausgestöhnten, Squirtorgasmen. Schliesslich läuft der Saft über ihren Körper und die Liege. Zufrieden präsentiert sie uns ihre wild pulsierende und immernoch "spuckende" Lustspalte. Nun kann ja das Userdate kommen…

Izzy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186297

Izzy – Bella bringt mich zum Squirten

Hier gibt es mehr Videos von Izzy