Izzy – Concierge’s Dienste mal anders

Izzy
über ihr neustes Werk:
Concierge’s Dienste mal anders

als ich aka Izzy im Berliner Hotel war, hatte ich aka Izzy einen sehr hilfsbereiten Concierge, der sehr sehr bemüht war und mir ständig seine Dienste anbot. Trug meine Koffer, chauffierte mich zur Party und naja wie Izzy halt ist, wollte ich aka Izzy noch mehr. Viel mehr von diesem super lecker geilem Typen. Mittlerweile wusste er ja auch wer ich aka Izzy bin und was ich aka Izzy mache und folgte mir immer noch wie mein Schatten. Sonntag war sein freier Tag und ich aka Izzy wollte Drehen, was liegt da näher, als ihn als Drehpartner ranzuholen. Gesagt getan und er konnte mir auch garnicht wieder stehen, ob das seinen Job kosten wird??? Hoffen wir es mal nicht…sonst stelle ich aka Izzy ihn ein 😉 Letztendlich hat er sich als eine sehr exzellente Wahl heraus gestellt und wir haben es sehr geil miteinander getrieben, ob sowas öfters zu seinen Diensten gehört?.. Was wir alles angestellt haben seht selbst….aber eine Pfütze gab es zum Schluss auch mal wieder von mir…ups…böse Izzy 😉 Viel Spass bussy

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Izzy bereits komplett nackt auf der Rückenlehne der Couch sitzen. Sie hat die Beine schön weit offen, sodass wir ihre blitz blank rasierte Spalte schön sehen können. Schamlos lässt sie sich sofort von ihrem Drehpartner zwischen die Beine fassen und er massiert mit den Fingern die bereits schmatzende Spalte ordentlich durch während er auch ihre Brüste verwöhnt. Danach legt sich Izzy auf de Couch und bläst den Schwanz von ihm ordentlich hart, während er ihr in den Mund fickt. So aufgegeilt leckt er Izzy geil und sie beugt sich dann nochmals über seinen Schwanz und macht ihn Fickbereit. Dann streckt Izzy ihren Knackarsch nach hinten heraus und wird unter heftigem Stöhnen hart in der Doggystellung durchgenommen. Dann legt sie sich nochmals auf die Couch und bekommt das erregte und angeschwollene Fötzchen nochmals von vorne ordentlich gefüllt. Breitbeinig vor ihm liegend genießt sie jeden Stoß. Eng umschlungen mit dem Schwanz in Ihrer Möse gehen beide zum Tisch und Izzy wird hier nochmals auf das heftigste genagelt. Mit gekonntem Fingerspiel bringt er Izzys Fotze dann zum Abschluß des Filmes zu einem lauten Squirt Höhepunkt und sie saut vor lauter Geilheit den Hotelzimmertisch mit ihrem Saft ein.

Izzy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183573

Izzy – Concierge’s Dienste mal anders

Hier gibt es mehr Videos von Izzy