Izzy – Début als Rubbergirl

Izzy
über ihr neustes Werk:
Début als Rubbergirl

OMG was für eine geile Erfahrung. Das Erste mal in einem Latexcatuit war ja schon ein geiles Gefühl. Als mich dann auch noch Latex-Izzy mit Ihren Latexhandschuhen und einem Toy verwöhnte war es um mich geschehen 😉 Ich aka Izzy will mehr

Und das sagt PornMe:
Na da hat doch Izzy ihre Versprechungen wahr gemacht und Daisy, die willige Latexschlampe, wieder zu sich geholt. Sie sieht einfach mega aus in ihrem hautengen, orangenen Latexanzug, den schwarzen LatexHighHeels und diesmal trägt sie noch ein Kopfgeschirr mit Knebel. Izzy hingegen wieder ganz in schwarz, von Hals bis Fuss! Öl lässt ihre beiden Anzüge zum glänzen bringen, mit diesem Izzy nicht besonders sparsam umgeht… schön abgerieben und noch ein paar Klappse auf Daisy´s sexy Arsch verteilt. RUBBER… yeahh! Jetzt ist aber Daisy fällig, also schnell den Reißverschluss in ihrem Schritt geöffnet, die Pussy forschend abgefingert und den ersten, dann den zweiten latexbehandschuhten Finger in ihrer quietschengen Fotze versenkt. Dies führt direkt dazu, das ihr schleimiger Fotzengeilsaft zum Vorschein kommt und sich Fäden ziehend an den Handschuhen abzeichnet. Daisy geniesst das in vollen Zügen, aber mit ihrem schwarzen Zauberstab lockt Izzy sie natürlich aus der Reserve und fickt sie, mit ihm und ihren Fingern, zu einem erlösenden Orgasmus, den sie dabei laut heraus stöhnt und anschliessend zufrieden in sich zusammensinkt. Geil..geil..geil..

Izzy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178913

Izzy – Début als Rubbergirl

Hier gibt es mehr Videos von Izzy