Izzy – Wie geil ist das denn…

Izzy
über ihr neustes Werk:
Wie geil ist das denn…

Vorsicht es wird etwas lauter 😉 es war eigentlich ein kleines privates experimentieren und sollte gar kein Video werden, aber ich aka Izzy finde es einfach zu geil und wollte es euch nicht vorenthalten, auch wenn es ein wenig peinlich ist…. Ich aka Izzy wurde mit den Händen und Füßen ans Bett gefesselt. Habe die Augen verbunden, das Maul gestopft und auch noch Kopfhörer mit Musik aufgesetzt bekommen… Nichts sehen, nichts sagen, nichts hören und sich nicht wehren können, kann ja sowas von krass geil und auch fies sein. Gerade wenn man wie ich aka Izzy nach einem Orgasmus "leicht" kitzelig ist… Viel Spaß bussy Izzy

Und das sagt PornMe:
Izzy die kleine devote Fickschlampe par exelanz, heute mal wieder in Topform. Sie liegt fest verschnürt, an Händen und Füßen gefesselt, wie ein Paket auf ihrem Bett. Die Hände sind fest am Bett verzurrt und die Beine weit über ihrem Kopf gespreizt. Zusätzlich trägt sie eine schwarze Augenmaske, ein Kopfgeschirr mit Knebel und einen Kopfhörer… nix sehen… nix hören und nicht sprechen. Ihre Fotze wurde bereits mit 6 Klammern malträtiert und ihr Stecher ist dabei, die weit gespreizte und zuckende Fotze einzuölen. Aus Izzy ist nur ein dumpfes Gestöhne und Geseufze zu hören, während sie nun mit einem langen, dicken, schwarzen Vibrator verwöhnt wird. Dem aber nicht genug, kommt jetzt zusätzlich der harte Schwanz zum Einsatz. Ihre, unter kurzen Schmerzschreien, von den Klammern befreite Pussy wird nun schön hart durchgefickt. Jetzt noch schön den Schwanz im Gesicht gerieben, eine postorgiastische Kitzeltortur um nun Izzy schliesslich hart und unerbittlich, bis zu seinem spritzigen Finale tief in ihr, durchzuvögeln… dabei kann sie nur noch laut stöhnen. Geil!!

Izzy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178903

Izzy – Wie geil ist das denn…

Hier gibt es mehr Videos von Izzy