JaninaFox – Überraschung…

JaninaFox
über ihr neustes Werk:
Überraschung…

Mein Mitbewohner hatte mir eine tolle Überraschung versprochen. Dafür habe ich aka JaninaFox mir erst mal von ihm die Augen verbinden lassen.. aber, wie sollte es anders sein, hat er mir wieder seinen Schwanz vorgehalten, der notgeile Sack…
Trotzdem habe ich aka JaninaFox seine Überraschung daneknd angenommen, und mir schön die Titten vollspritzen lassen…

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet mit der blonden Janina, die die Augen verbunden hat.Sie bekommt von dem Kameramann einen steifen Schwanz ins Gesicht gehalten, den sie in beide Hände und auch in den Mund nimmt.Zwischendurch äußert sie, wie sehr sie sich über diese Art der Überraschung freut.Nach der Hälfte des Clips zieht sie sich die Augenbinde ab, bearbeitet den Schwanz weiter und holt ihre Silikonbrüste raus. Das Ganze wird von ihr mit gesäußelten Ferkeleien begleitet.Nachdem sie den Schwanz weiter geblasen und daran gerieben hat pusht sie ihre Brüste hoch und wichst den Kameramann auf ihre Brüste ab. Im Abschluss spielt sie mit dem Sperma auf ihren Brüsten.

JaninaFox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162671

JaninaFox – Überraschung…

Hier gibt es mehr Videos von JaninaFox