JaninaFox – Blasen Deluxe

JaninaFox
über ihr neustes Werk:
Blasen Deluxe

Du stehst auf richtig geile Blase-Action? Dann ist dieses Video genau das richtige für dich… fühl, wie ich aka JaninaFox mit meiner geilen maulfotze deinen schwanz verwöhne bis du mir meine geile fresse vollspritzt…

Und das sagt PornMe:
Janina hat ein Faible fürs Blasen. Das merkt man.Sie kniet vor dem Schwanz und nimmt ihn in den Mund, saugt, leckt ihn ab, verwöhnt die empfindliche Spitze. Für den Zuschauer ergibt sich die Szene so als wäre es der eigene Schwanz, der geblasen wird. So die Kameraführung von oben. Geil ist es dabei diese schöne Oberweite von Janina von oben zu sehen und dabei " einen geblasen zu bekommen". Zumindest optisch gesehen.Der Blowjob geht bis zum Schluss. Abschuss in und auf den Mund und in die untere Gesichtspartie.Von Janina wird das Sperma schön abgeschleckt. Die Zunge gleitet um die Lippen. Es entsteht der Eindruck, dass es ihr "schmeckt" sie es genießt. So ihr Gesichtsausdruck über die gesamte Videolänge.

JaninaFox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76580

JaninaFox – Blasen Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von JaninaFox