JaninaFox – Wahrheit oder Pflicht…

JaninaFox
über ihr neustes Werk:
Wahrheit oder Pflicht…

Hab beim Flaschendrehen verloren. Natürlich habe ich aka JaninaFox mich für die Pflicht entschieden… will ja auch nicht jedem alles veraten 😉 aber war ja klar, was das geben sollte, wenn ich aka JaninaFox Pflicht wähle… schaut her…

Und das sagt PornMe:
Die Starteinstellung zeigt die vollbusige blonde Janina in der Ecke eines Zimmers; sie trägt lediglich ein schwarzes Oberteil und kniet auf dem Boden.Nach anfänglichem Smalltalk fängt sie an seinen Schwanz zu blasen. Nach einem kurzen WarmUp holt sie ihre beiden Silikonbrüste raus, presst sie kurz zusammen und bläst weiter.Während dem Oralverkehr haucht sie dem Kameramann immer kleine Ferkeleien entgegen. Zusätzlich zu ihrem Mund bearbeitet sie den Penis mit ihrer einen Hand, während die andere die Eier des Kameramannes bearbeitet.Es ist eine schöne Abwechslung von Hand- und Blowjob, bis Er ihr schließlich (wie verlangt) aufs Gesicht und den Mund spritzt.

JaninaFox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161735

JaninaFox – Wahrheit oder Pflicht…

Hier gibt es mehr Videos von JaninaFox