Josy-Black – Blowjob – Deepthroat so wie ich es mag!

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
Blowjob – Deepthroat so wie ich aka Josy-Black es mag!

So habe ich aka Josy-Black es gerne, wenn ich aka Josy-Black deinen Schwanz ganz genüsslich blasen kann, ihn tief schlucken kann bis mir die Spucke rausläuft.
Lehn dich zurück und geniesse es. Spüre wie dein Schwanz tief in mein Hals reinrutscht und hin und her gleitet.
Zwei Perspektiven, damit jeden Blickwinckel geniessen kannst 😉
Gefällt es dir? **

Und das sagt PornMe:
Josy sitzt vor dir in der POV Perspektive und möchte zeigen was sie unter einem Deepthroat versteht. Sie nimmt den bereits stehenden Schwanz in den Mund und macht sofort ernst indem sie ihn sich sehr tief in den Hals schiebt. Dabei geht sie nicht gerade zimperlich mit dem Penis um der nass bespuckt wird damit er noch flutschiger und tiefer in ihrem Rachen verschwinden kann. Josy kennt kein Pardon und bläst so tief dass sie an ihre Würgegrenze kommt. Man sieht den Speichel an seinen Eiern abgleiten wobei die Eier bei dieser Behandlung auch nicht vergessen werden. Plötzlich beginnt Josy den nassen vollgespuckten Schwanz immer heftiger zu wichsen. Jetzt ist es soweit und sie holt ihm die Sahne aus den Eiern. Sehr heftig spritzt die Sahne in ihr Gesicht wobei sie eine große Menge Sperma mit ihrem offenen Mündchen eingefangen hat.

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167684

Josy-Black – Blowjob – Deepthroat so wie ich es mag!

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black