Josy-Black – Extrem SQUIRT ORGASM

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
Extrem SQUIRT ORGASM

So einfach geht das bei der Josy: Man(n) muss nur den vibrirenden Massagestab an ihr geile Pussy halten und schon kommt sie und spritzt alles voll mit ihrem Saft!

Und das sagt PornMe:
Josy präsentiert sich ganz nackt. Zuerst zeigt sie ihren supergeilen Hintern und spreizt die prallen Backen. Dann setzt sie sich in einen Sessel und spreizt die Beine weit. Der Anblick ihrer teilrasierten und gepiercten Muschi ist atemberaubend. Als nächste nimmt sie einen Vibrator, hält ihn sich an die Fotze und stöhnt dabei. Dann rubbelt sie sich die Muschi mit der Hand und bringt sich noch weiter auf Touren. Schließlich spritzt sie mehrmals ab bzw. pisst auf den Sessel. Leider kein Dirty-Talk, "nur" stöhnen, aber man sieht alles.

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155560

Josy-Black – Extrem SQUIRT ORGASM

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black