Josy-Black – Lady Black

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
Lady Black

Mein süsser Sklave, war ganz ganz artig! Das muss natürlich belohnt werden…
Wie ich aka Josy-Black als Lady Black meine Sklaven belohne, kannst du dir jett anschauen!
Eins kann ich aka Josy-Black dir sagen, es hat mir und ihm sehr gefallen! 😉

Und das sagt PornMe:
Die geile, dunkelhäutige Herrin empfängt Dich mit Overknees und einem geilen Lederoutfit mit freien Brüsten. Die großen Brustwarzen schauen einen dabei freudig an. Der Sklave liegt nackt auf dem Boden mit Gesichtsmaske und Knebel. Der Sklave darf als erstes die Möse lecken. Dann tritt die Herrin dem Winzling auf den Schwanz. Während sie die Peitsche schwingt und ihn verbal animiert bzw. auf den Schwanz spuckt, darf sich der Wicht wichsen. Er darf sogar die Möse der Herrin fingern. Sie massiert ihm die Eier und fordert ihn auf bis zum Abspritzen zu wichsen, während er den wahnsinnigen Körper anschauen und berühren darf.

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165432

Josy-Black – Lady Black

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black