Josy-Black – Pornbabe Tyra – Meine Herrin!

Josy-Black
über ihr neustes Werk:
Pornbabe Tyra – Meine Herrin!

Das erste Mal lasse ich aka Josy-Black mich dominieren und das von keiner Anderen! Pornbabe Tyra!
Eine exotische Schönheit, dominant und doch verführerisch! Sie zwingt es mich zu tun und du sollst dabei zuschauen, nein nicht nur zuschauen!
Leg Hand an dir an! Mach es dir selbst und lass uns gemeinsam kommen!

Und das sagt PornMe:
Wenn man sich zum ersten Mal dominieren lassen möchte sollte man auf eine erfahrene Domina zurückgreifen. Josy-Black hat sich genau das Gleich gedacht und siehe da Pornbabe Tyra organisiert. Gute Wahl! An eine Leine gelegt führt Pornbabe Tyra Josy wie eine Hündin. Ab aufs Sofa mit Josy. Dort soll sie es sich selber machen und Tyra gibt ihr Anweisung. Auch der Zuschauer wird durch Tyra motviert Hand anzulegen. Wir sollen schön gemeinsam mit Josy wixxen und Spaß haben. Tyra kommandiert beide Seiten. Einmal Josy und einmal uns. Ein herrlich dominanter Dirtytalk den wir da zu hören bekommen. Einfach genial!

Josy-Black - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165410

Josy-Black – Pornbabe Tyra – Meine Herrin!

Hier gibt es mehr Videos von Josy-Black