Juicy-Julie – Countdown Wichsmarathon!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Countdown Wichsmarathon!

Bist du berreit? Deine Göttin wird dir mit einem Wichsmarathon dein geiles Sperma aus den Eiern holen und dir mit versauten Dirty Talk und analen Aufgaben einheizen, bis dein Schwanz vor geilheit explodiert. Ich aka Juicy-Julie zähle von 30 auf 0 runter und dann wird gespritzt Natürlich behalte ich aka Juicy-Julie mir kleine Überraschungen vor, ja ich aka Juicy-Julie bin fies ich aka Juicy-Julie weiß.*lach

Und das sagt PornMe:
Oh my fucking god! Wie verdammt heiß ist Juicy-Julie denn in diesem Clip??? Schwarze Heels, glänzende wetlook Leggings und ein geiles wetlook Oberteil! Komme was will, da steht der Schwanz von 0 auf 1000 in einer Sekunde und wir sind mehr als bereit für ihren hammer harten und geilen Wichsmarathon! Begleitet mit ihrem göttlichem Dirtytalk bekommen wir eine sehr gute Anweisung, was wir zu tun haben aber vor allem wie wir wichsen sollen ;)! Benötigt für das Video wird ein Analplug und ein Foto aus ihrer Galerie :). Der Countdown ist anders, als man ihn erwartet. Er erstreckt sich über das gesamte Video. Wow! Währenddessen immer wieder Anweisungen und enorm geiler Dirtytalk! Genialer Clip und vor allem in dieser Form noch nie dagewesen! Einmalig!!!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153384

Juicy-Julie – Countdown Wichsmarathon!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie