Juicy-Julie – Cumshot- Genüssliches Blasen mit rotem Lippenstift

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Cumshot- Genüssliches Blasen mit rotem Lippenstift

Nuttig geschminkt mit rotem Lippenstift und Make-up, mache ich aka Juicy-Julie seinem dicken Schwanz, geil auf mein Gesicht und meinen roten Lutschmund. Die Kamera ist auf meinem Gesicht während ich aka Juicy-Julie gierig an seinem Schwanz sauge und ihm mit meinen blicken klar mache, dass ich aka Juicy-Julie seine Spermaladung in meinen willigen Lutschmund haben will. Als er seine Ladung dann in meinen gierigen Mund, ins Gesicht und über meine freigelegten Titten verteilt, verreibe ich aka Juicy-Julie es am Ende genüsslich und bedanke mich mit einem zufriedenem Lächeln.

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie sitzt vor einem Schwanz und bläst diesen genüsslich. Mit der einen Hand umschließt sie diesen und reibt ihn und steckt den Rest von Schwanz in den Mund. Dabei stöhnt sie und es macht ihr sichtlich Freude. Dann wechselt die Kameraposition und zeigt sie von oben aus der Sicht des Darstellers. Ihre prallen Brüste wippen hin und her und sie melkt den Schwanz immer heftiger ab. Manchmal mit beiden Händen umschließt sie ihn und lutscht an der Eichel. Stöhnen und schmatzen wechseln sich ab. Dann fängt sie heftig an den Schwanz zu massieren und endlich kommt dann der Darsteller und sie stöhnt dabei. Die heiße Sahne landet teilweise auf ihren Brüsten und sie lutscht den Schwanz noch ab und zu genüsslich ab.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 92712

Juicy-Julie – Cumshot- Genüssliches Blasen mit rotem Lippenstift

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie