Juicy-Julie – Durch Strumpfhose gefingert!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Durch Strumpfhose gefingert!

Mein geiler mach die Hose auf und lass es uns endlich treiben. Ich aka Juicy-Julie bin so geil und mach dich mit meinem sexy langen Beinen, eingehüllt in Nylons, extrem scharfen High Heels und versauten Dirty Talk heiß, bis dein dicker Prügel gar nicht anders kann als zu explodieren und mein Nylon Fötzchen vollzuspritzen!

Und das sagt PornMe:
Im pinken Netz Kleidchen, pinken High Heels und einer seidig schimmernden Strumpfhose sitzt Juicy-Julie auf ihrem Sofa. Sie räkelt sich für uns und ist tierisch geil drauf gefickt zu werden. Da wir aber nicht bei ihr sind gerade, muss sie es sich selbst machen. Sie reibt über der Strumpfhose ihre gierige Fotze und fährt danach mit der Hand in die Strumpfhose um ihre Pussy abzuwixxen. Dabei bekommen wir selbstverständlich ihren hammer geilen und versauten Dirty Talk zu hören. Mitwixxen ist erwünscht und am liebsten hat Juicy-Julie es, wenn wir am Ende zusammen mit ihr kommen! Besser und geiler geht’s nicht!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 169477

Juicy-Julie – Durch Strumpfhose gefingert!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie