Juicy-Julie – Facesitting- Leck meine rosa Fotze!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Facesitting- Leck meine rosa Fotze!

Ich aka Juicy-Julie bin geil und will geleckt werden, ich aka Juicy-Julie setze mich auf dein Gesicht und streck dir meine feuchte Pussy entgegen. Ganz dicht vor dir, jedes Detail meiner Fotze kannst du sehen, ich aka Juicy-Julie spreize meine saftigen Lippen und zeig dir alles Leck mich und stoß mir deine Zunge in mein rosa Loch, bis mein Kitzler zuckt und ich aka Juicy-Julie geil komme!

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie präsentiert in einem roten Spitzen-Korsett ihren Körper in verschiedenen Posen vor der Kamera. Dann kündigt sie dem Zuschauer an, sich auf sein Gesicht setzen zu wollen. Dazu bewegt sie sich mit ihrer Muschi näher zur Kamera. Dann zeigt sie in Nahaufnahme ihre glatt rasierte Pussy. Sie zieht sich mit den Fingern die Schamlippen weit auf und zeigt ihr rosa Fotzenfleisch. Dann fickt sie sich mit einem Finger das bereits nasse Loch. Nachdem sie ihre Titten ausgepackt ha zeigt sie mit zuckender Hüfte wieder ihre Fotze und den Kitzler in Nahaufnahme. Sie spielt mit ihren gepflegten Fingern in extremer Nahaufnahme am Fickloch und stöhnt geil dazu, bis sie einen Orgasmus bekommt und ihr schließlich Pussy-Saft aus ihrem Loch läuft.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163819

Juicy-Julie – Facesitting- Leck meine rosa Fotze!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie