Juicy-Julie – Farting!!! Drei heiße Girls Furzen!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Farting!!! Drei heiße Girls Furzen!

Wir drei geilen Girls in engen, knappen Jeans wollten uns gerade zum Mittag treffen als es plötzlich passierte. Meine Freundin konnte ihn einfach nicht mehr halten und so ist mir ihr Furz entwischt, einfach so. Wir anderen beiden fanden das so witzig, dass wir unsere Furzkünste auch gleich präsentieren mussten. Entscheide doch du, wer am Besten von uns furzen kann. *zwinker* No porn, dafür solltest du genau hinhören und froh sein, dass es noch keine Geruchsvideos gibt. *lächel*

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie trifft sich mit zwei Freundinnen zum Mittag. Gerade wo sie loswollten passiert es. Ihre Freundin furzt laut. Sie und ihre Freundin fanden das mehr als witzig und haben daraus einen Wettbewerb gemacht. Der User darf jetzt entscheiden, welche der drei Ladys am besten furzen kann. Natürlich ist Juicy-Julie klare Gewinnerin aber auch die andern beiden sind nicht von schlechten Eltern ;)! Mal ein Fetish Video der etwas anderen Art! Kann auch mal ganz erfrischend sexy sein!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145875

Juicy-Julie – Farting!!! Drei heiße Girls Furzen!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie