Juicy-Julie – Gefesselt und Missbraucht

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Gefesselt und Missbraucht

Er hat mich beim wixen mit meinem Dildo erwischt… und Bestrafung muss sein!
Völlig Hilflos… wehrlos gefesselt und geknebelt bin ich aka Juicy-Julie ihm ausgeliefert.
Er nimmt sich einfach was er will… Wixen- Footjob- Spanking- zum Schluss mit Cumshoot, schön ins Gesicht abgespritzt- Nahaufnahmen!!!
Org.Ton

Und das sagt PornMe:
Halb nackt rekelt sich das kleine Luder auf dem Bett und besorgt es sich mit einem Dildo. Als ihr Mann herein kommt und sie so sieht, sieht er rot. Sofort beginnt er sie zu begrabschen legt sie breitbeinig vor sich und packt seinen Schwanz aus. Gierig wichst sie diesen bis er sie auf den Bauch dreht und sich über sie hockt und seinen Schwanz an ihrem Arsch reibt. Er fesselt Handgelenke und ihre Füße auf ihrem Rücken aneinander und schiebt seinen Schwanz zwischen ihren Fußsohlen hin und her besessen von dem Stoff der ihre Füße umhüllt. Hilflos lässt sie es über sich ergehen. Geknebelt und gefesselt unterwirft sie sich dem Wichser der ihr dabei den Arsch versohlt. Immer fester haut er zu und wichst vor ihr bis er ihr den Prügel ins Maul stopft und abspritzt.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4974

Juicy-Julie – Gefesselt und Missbraucht

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie