Juicy-Julie – Göttliche Plug Wichsanweisungen!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Göttliche Plug Wichsanweisungen!

1. Du hast einen Plug und bist geil?
2. Deine Göttin wird dich anweisen, was zu tun ist!
3. Du wirst Spritzen! Und zwar, wenn ich aka Juicy-Julie es dir sage!

Und das sagt PornMe:
Herrin Juicy-Julie will uns in diesem Clip eine knall harte Anweisung geben! Benötigt wird dafür ein Analplug, Geilheit und Gehorsamkeit! Mit Dirtytalk bringt sie uns auf Touren. Dabei bewegt sie sich sinnlich und sexy! Bevor es aber mit dem Plug los geht müssen wir ihre Sperma verschmierten Stiefel sauber lecken. Dann geht es aber los. Plug feucht machen und ganz tief in den Arsch schieben. Durch dieses geile Gefühl wird der Schwanz prall und hart wie noch nie. Jetzt geht das Wichsen los, hart und schnell sollen wir es machen. Der Countdown ist kurz und knapp, also ALLES geben heißt es!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 138675

Juicy-Julie – Göttliche Plug Wichsanweisungen!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie