Juicy-Julie – Ich setz dich unter Hypnose!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Ich aka Juicy-Julie setz dich unter Hypnose!

Und dann wirst du zu meiner Marionette, ich aka Juicy-Julie ziehe die Fäden und du wirst mir ausgeliefert sein! Du wirst das tun was ich aka Juicy-Julie dir sage und nur noch mir zu Willen sein! Sobald ich aka Juicy-Julie mit den Fingern schnippe, wirst du erwachen Und dich wundern, wozu ich aka Juicy-Julie dich gebracht habe!!!

Und das sagt PornMe:
Heiße Frau mit fantastischen Fähigkeiten! Juicy-Julie setzt uns unter Hypnose und wird Dinge mit uns anstellen, an die wir nicht mal gedacht hätten! Hammer! In ihrem überaus heißen wetlook Outfit raucht sie eine Zigarette, denn der Rauch wird uns hypnotisieren. Natürlich klappt das bei Juicy-Julie sofort und unser Wille gehört ganz ihr! Ihr Dirtytalk ist wie immer hilfreich und große Klasse. Unglaublich wozu sie uns treibt. Sehr intensiv, sehr pervers und sehr süchtig machend! Hätte es niemals für möglich gehalten, das Hypnose so geil sein kann! Das schreit doch definitiv nach weiteren Clips dieser Art! Bitte, bitte mehr davon!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162784

Juicy-Julie – Ich setz dich unter Hypnose!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie