Juicy-Julie – Knatschige Lackoverknees

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Knatschige Lackoverknees

Du stehst auf High Heels, besonders Fetisch Lackstiefel haben es dir angetan!?
Und es macht Dich tierisch an, bringt Dich um den Verstand wenn eine Lady, wie ich aka Juicy-Julie sie trage?
Du stehst auf die Geräusche, die entstehen, wenn ich aka Juicy-Julie lasziv meine Beine aneinander reibe, sie langsam von meinen Nylonfüßen streife und sie Dir entgegen strecke?
Dann wird Dich mein Clip begeistern. 🙂
No Porn! Org. Ton

Und das sagt PornMe:
Mmhhh, diese heißen knatschigen Lackoverknees von Juicy-Julie sind einfach nur ein Traum. Deshalb setzt sie diese auch ganz besonders in Szene. Dieses knatsch Geräusch lässt unsere Wichserherzen einfach höher schlagen und wir stellen uns vor die Stiefel vom Heel bis zum Schaft abzulecken und zu verwöhnen. Mit geilem Dirtytalk begleitet bringt sie uns um den Verstand. Längst ist unser Blut nur noch im Schwanz und unsere Gedanken bei den Stiefeln. Dann zieht sie langsam die Stiefel und die Nylonstrümpfe aus. Sie hält sie in die Kamera und gerne würden wir an ihnen riechen und den leckeren Duft von unserer Juicy-Julie einatmen!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 63071

Juicy-Julie – Knatschige Lackoverknees

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie