Juicy-Julie – Nylon Sekretärin – Wichsvorlage!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Nylon Sekretärin – Wichsvorlage!

Als scharfe Sekretärin mit echten Nylons Sitze ich aka Juicy-Julie breitbeinig vor dir und will von dir gefickt werden. Ich aka Juicy-Julie zeig dir mein süßes, nasses Loch und mache versauten Dirty Talk mit dir, bis dein Schwanz steinhart wird und du gar nicht anders kannst als auf mein rosa Fötzchen abzuspritzen.

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie sitzt auf einem Sessel mit einem schwarzem glänzendem Lacküberzug. Sie trägt eine Brille, eine weiße Bluse, Nylon Strümpfe und streichelt sich die Beine. Dann spreizt sie ihre Beine und fängt gleich an sich zu fingern. Mit ihrem Dirty Talk macht sie den Zuschauer an und läd ein mit ihr zu wichsen. Die Kamera fährt noch dichter ran und zeigt sie wie sie sich fingerst. Lauter wird das Stöhnen und das Schreien. Immer schneller wichst sie sich und der Zuschauer wird aufgefordert sie jetzt endlich vollzuspritzen. Endlich kommt die dann zum Orgasmus und ihr Körper zuckt dabei hin und her. Danach verabschiedet sie sich noch vom Zuschauer.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 155768

Juicy-Julie – Nylon Sekretärin – Wichsvorlage!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie