Juicy-Julie – Pissstrahl: Schluck meinen geilen Saft!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Pissstrahl: Schluck meinen geilen Saft!

Ich aka Juicy-Julie piss dich an Ich aka Juicy-Julie spreize meine Beine in Netzstrümpfen und zeig dir meine rosa Fotze! Mein Geiler, willst du dich nicht drunter legen und alles schlucken?

Und das sagt PornMe:
Die dunkelhaarige Juicy-Julie begrüßt den Zuschauer in einem schwarzen BH und einem lila Hemdchen auf einem schwarzen Sofa. Sie kündigt an, dass sie ihn anpissen möchte und spreizt dazu gleich danach in der Hocke ihre Schenkel auf dem Sofa. Kurz darauf spritzt schon der frische Natursekt aus ihrer rasierten Fotze. In sattem Strahl fliegt der Saft durch die Luft und plätschert laut auf die schwarze Kunststoff-Folie vor dem Sofa. Nach kurzem Fingerspiel an ihren Schamlippen, folgt noch eine kleine Piss-Fuhre.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164907

Juicy-Julie – Pissstrahl: Schluck meinen geilen Saft!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie