Juicy-Julie – Sie könnte meine Tochter sein!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Sie könnte meine Tochter sein!

Oh man, ich aka Juicy-Julie weiß gar nicht, wie das so weit kommen konnte! Nachdem ich aka Juicy-Julie die Kleine im ersten Teil verführt und verwöhnt habe, kann ich aka Juicy-Julie einfach nicht länger standhalten als sie sich revangieren will! Das kleine Luder knetet und saugt an meinen Titten und leckt mein feuchtes Fötzchen ganz heiß! Ich aka Juicy-Julie bin mittlerweile so geil, dass ich aka Juicy-Julie sie es schafft mich zum Orgasmus zu lecken und zu fingern!

Und das sagt PornMe:
Juicy-Julie leckt ihrer blonden, auf dem Sofa liegenden Filmpartnerin gleich zu Beginn des Videos die glatt rasierte Pussy mit schneller Zunge. Anschließend knien sich beide hin und die Freundin packt Juicy-Julies Titten aus, um sie zu küssen und hart an den Nippeln zu saugen. Nachdem Juicy-Julie sich hingelegt hat, bekommt sie ihre ebenfalls glatt rasierte Pussy gefingert und mit einem Daumen gefickt. Danach wird ihre Fotze zwischen den gespreizten Schenkeln geleckt. Juicy-Julie stöhnt geil zum heißen Spiel an ihrer Pussy und streicht sich selbst am Körper dabei. Zum Schluss liegen beide Girls aufeinander und reiben sich die Titten und die Pussys aneinander.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129677

Juicy-Julie – Sie könnte meine Tochter sein!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie