Juicy-Julie – Skandal?! Tochter von bester Freundin verführt!

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Skandal?! Tochter von bester Freundin verführt!

Krass, wie konnte ich aka Juicy-Julie mich darauf nur einlassen? Das Mädchen ist mehr als 20 jahre Jünger als ich aka Juicy-Julie, sie könnte meine Tochter sein! Aber das kleine Luder hat mich so verrückt gemacht in ihrem süßem Outfit, dass ich aka Juicy-Julie nicht widerstehen konnte und sie einfach vernaschen mußte. Doch sie hat sich schneller drauf eingelassen als ich aka Juicy-Julie dachte und ihr Vötzchen wurde schnell klitschnass! Wenn das meine Freundin erfährt gibts bestimmt richtig Ärger!

Und das sagt PornMe:
Auf der Couch sitzt eine kleine blonde süße Maus als die Freundin ihrer Mama zu Besuch kommt. Die kleine Maus ist erst 20 Jahre. Die beiden Damen trinken ein Glas Sekt. Julie fragt die Kleine ob sie schon einen Freund hat und beginnt sie ein wenig zu streicheln. Es ist dem kleinen Ding zwar zunächst etwas unangenehm, aber sie hat auch nicht wirklich etwas dagegen. Es zeigt sich, sie wirkt zwar unschuldig, aber sie hat es eigentlich schon dick hinter den Ohren und beschwert sich nachdem ihr Höschen gefallen ist das die ältere Freundin noch angezogen ist. Julie kümmert sich um das enge rosa Fötzchen was mit schnaufenden Geräuschen honoriert wird. Da es der Keinen offenbar Spaß macht zieht sich auch Julie aus und es beginnt eine "Lecktion" die das blonde Püppchen immer lauter zum stöhnen bringt.

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 129324

Juicy-Julie – Skandal?! Tochter von bester Freundin verführt!

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie