Juicy-Julie – Two Girls – Domination Wichscountdown

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Two Girls – Domination Wichscountdown

Du kniest mit Deinem Gesicht direkt vor unseren glänzenden Lackstiefeln und wir reden und lachen über dich.
Wir befehlen Dir, an unseren Absätzen zu lecken und Deinen Schwanz zu wichsen Aber pass auf, dass du nicht abspritzt bevor wir mit unserem Countdown fertig sind.
Wenn Du brav auf unsere Stiefel gewichst hast, wirst Du sie wieder schön sauber lecken
und sie zum glänzen bringen, wie es sich für einen Gehorsamen Sklaven gehört!

Und das sagt PornMe:
Zwei heiße Herrinnen werden uns in diesem Clip erziehen, erniedrigen, demütigen und anweisen. Zuerst müssen wir die Lackstiefel von beiden schön lecken. Während sie uns ihre Dominanz zeigen dürfen wir an unserem Minischwänzchen spielen. Schön hart soll er für die Ladies werden! Zum antournen sehen wir auch mal eine blanke Fotze. Da wir uns gut anstellen möchten die beiden, dass wir auf ihre Stiefel spritzen. Die Bedingung ist, beide Stiefel zu treffen. Ansonsten erwartet uns eine Tracht Prügel auf den Arsch! Nach einem fiesen Countdown müssen wir auf Null abspritzen. Bei diesen beiden sexy Herrinnen strengt man sich besonders an! Und natürlich heißt es auch sauber lecken!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 75456

Juicy-Julie – Two Girls – Domination Wichscountdown

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie