Juicy-Julie – Wichsenaufgabe: Bist du Pervers genug?

Juicy-Julie
über ihr neustes Werk:
Wichsenaufgabe: Bist du Pervers genug?

Du wirst dich entkleiden und nackt meinen dominanten Anweisungen folgen. Oh ja, du wirst für deine Göttin wichsen, während du wichst, wirst du meiner Stimme lauschen.. Die Frage ist doch, wirst du kommen dürfen, werde ich aka Juicy-Julie deinen Orgasmus ruiniere? Oder bist du pervers genug, mir nicht widerstehen zu können. Klar ist nur eines, ich aka Juicy-Julie werde dich benutzen, für meinen Spaß, wie es sich für ein willenloses Stück Sklavenfleisch gehört.

Und das sagt PornMe:
Eine ultra perverse Wichsaufgabe mit Juicy-Julie! Herrlich einfach. Ein strenges wetlook Outfit imponiert jedem Wichser schon mal ordentlich. Schwarz wie die Nacht und sexy glänzend. Dazu schwarze High Heels. Ein Traum. Während des Clips müssen wir nackt sein. Dann dürfen wir für unsere Göttin wichsen. Aber nur so wie sie es uns vorgibt und nicht anders! Dabei lauschen wir hörig ihrer Stimme. Es stellt sich die Frage ob wir abspritzen dürfen oder ob sie unseren Orgasmus ruinieren wird. Eigentlich auch egal, wir tuen alles für Herrin Juicy-Julie. Sie benutzt uns für ihren Spaß. Wir sind dabei nur ein Objekt zum benutzen!

Juicy-Julie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 164597

Juicy-Julie – Wichsenaufgabe: Bist du Pervers genug?

Hier gibt es mehr Videos von Juicy-Julie